Preisschießen 2023 Schützenverein Herlinghausen

Beim Winterpreisschießen 2023 des Schützenvereins Herlinghausen wurde der Gewinner in einem spannenden

Stechen ausgeschossen.

Insgesamt 7  Schützen/innen konnten die höchste Wertung von 30 Ringen erreichen.

Mit erneut 30 Ringen im Stechen wurde Gerhard Hildebrandt souverän bester Schütze und holte sich einen Feuerkorb mit Herlinghausen-Wappen als  Siegerpreis.

Den zweiten Platz belegte Arnold Hold  und den 3.Platz errang Michael Nolte.

Zur Preisverleihung gratulierte der 1.Vorsitzende Martin Laudage allen erfolgreichen Schützen und dankte den

Schießwarten für die Organisation des erfolgreich durchgeführten Winterpreisschießens 2023, sowie für die außerordentliche gute Beteiligung der Mitglieder.

Anlage Bild: von links nach rechts:

Martin Laudage (1.Vorsitzender), Arnold Hold (2.Platz), Gerhard Hildebrandt (1.Platz), Michael Nolte (3.Platz)