Winterpreisschießen

Beim Winterpreisschießen des Schützenvereins Herlinghausen wurde Gerhard Hildebrandt mit 30 Ringen erneut bester Schütze.
Er zeigte während des gesamten Wettbewerbes eine konstante und souveräne Leistung. Durchgehend schoss er 30 Ringe.
Im Stechen konnte er sich gegen Dietrich Wolff (2.Platz) und Hans Gunther Cramme (3.Platz) durchsetzen.
Für die häufige Teilnahme am Wettbewerb wurden Michael Sauerland und Pascal Lepa mit einem Präsent geehrt.

Zur Preisverleihung gratulierte der 1.Vorsitzende Frank Herwig allen erfolgreichen Schützen und dankte den
Schießwarten für die Organisation des erfolgreich durchgeführten Winterpreisschießens sowie für die rege Beteiligung der Mitglieder.

Anlage Bild: von links nach rechts, Hans Gunther Cramme (3.Platz), Gerhard Hildebrandt (1.Platz), Dietrich Wolff (2.Platz), Frank Herwig (1.Vorsitzender)