Schützenfest 2016

Festaufruf und Einladung
zum
Schützenfest 2016

Liebe Schützen und Schützenfrauen!
Liebe Herlingser Bürger und Bürgerinnen!

Der Jahreshöhepunkt des Schützenvereins nähert sich!

Wir feiern am 04. und 05. Juni 2016 unser Schützenfest.

Der Schützenverein lädt hierzu alle Herlingser(innen) recht herzlich ein, beim Schützenfest dabei zu sein. Es bietet eine Gelegenheit für alle Bürgerinnen und Bürger des Ortes, zusammen zu wachsen und die Dorfgemeinschaft zu pflegen. Lasst uns also in diesem Jahr gemeinsam die Mühen des Alltags eine Zeit lang ausblenden.

Wir bitten besonders unsere Mitglieder herzlich, am Schützenfest persönlich teilzunehmen, sowie durch Einladung von Freunden und Bekannten zu zeigen, dass unser Schützenfest auch künftig seinen traditionellen Platz als ein besonderes Ereignis in unserem dörflichen Gemeinschaftsleben behalten soll.

An allen Festtagen wird in diesem Jahr DJ Andy für uns auflegen und für die rechte Stimmung sorgen. Und auch in diesem Jahr sind wieder unsere Freunde vom Spielmannszug aus Oberlistingen, dabei.

Wir würden uns über eine rege Teilnahme sehr freuen und wünschen allen Teilnehmern und Gästen einen angenehmen Festverlauf und viel Vergnügen.

Mit Schützengruß