Winterpreisschießen Schützenverein Herlinghausen

Gerhard Hildebrandt beendete das Winterpreisschießen des Schützenvereins Herlinghausen als Sieger.

Im Stechen der 30er konnte er sich mit 29 Ringen gegen Sabine Hold (28 Ringe, 2.Platz) und Arnold Hold (27 Ringe, 3.Platz) durchsetzen.

Bereits Mitte Januar hatte die Frauenkompanie unter reger Beteiligung ihr alljährliches Preisschießen durchgeführt.

An diesem Abend gewann im Stechen mit 29 erzielten Ringen Monika Richter den Wettbewerb.

Im Stechen um den 1.Platz konnte Sie sich gegen Hanni Cramme (2.Platz) behaupten.

Den 3. Platz erreichte Petra Schmidt mit 28 Ringen.

Zur Preisverleihung gratulierte der 1.Vorsitzende Frank Herwig allen erfolgreichen Schützen und Schützenfrauen und dankte den

Schießwarten für die Organisation des erfolgreich durchgeführten Winterpreisschießens sowie für die rege Beteiligung der Mitglieder.

Siegerehrung Frauenkompanie ( von links nach rechts: Frank Herwig (1.Vorsitzender) Hanni Cramme, Petra Schmidt, Monika Richter (1.Platz), Gisbert Richter (2.Vorsitzender)